Mittwoch, 1. März 2017

9 aus dem Februar

Der Februar startete für uns auf Teneriffa. Es tat so gut, mitten im kalten, grauen, deutschen Winter ein bisschen Wärme und Sonne zu tanken und vor allem - am Meer zu sein. 

Zurück in Deutschland erwartete uns ein zugefrorener Fluss am Lauxhaus. Was für ein Spass! Wir verbrachten ein ganzes Wochenende schlittschuhfahrend. 

Wie immer im Februar fand in Berlin die Berlinale statt. Ich habe es leider nur in einen Film geschafft, den ich wärmstens empfehlen kann: Viceroy's House




Eines meiner Laux-Interiors-Projekte begann nach Monaten der Planung - zunächst stand der Abriss einiger Wände an. Dieses schöne Projekt wird mich noch einige Monate beschäftigen.

Am Ende des Monats hiess es dann Abschied nehmen von meiner großen Tochter Luzie, die für 3,5 Monate die Highschool in unserer alten Heimat Kalifornien besuchen wird. Wir vermissen sie sehr und sind auch ein bisschen neidisch auf sie.

Ich freu mich auf den März und hoffentlich etwas mildere Temperaturen.

Alles Liebe,
Imke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen